art&DRIVE Serie geht in die dritte Runde

Unsere dritte und letzte art&DRIVE Vernissage liegt hinter uns und war ein gebührender Abschluss für dieses Jahr! Wir bedanken uns bei allen Besuchern für einen Abend voller zahlreicher Gespräche, stimmungsvoller Musik und ausgezeichnetem Essen. Unsere Künstlerin des Abends La Suza hat unsere Schlussvernissage mit ihrer Kunst zu einem ganz besonderen Highlight gemacht!

Abschließend möchten wir uns noch bei unseren Partnern „C. Bechstein“ C. Bechstein Centrum Dresden„l´Auberge“ Logis L’Auberge Gutshof und „F.G. Francke – Weine & Spirituosen seit 1795“ bzw. Fanny Francke für die großartige Unterstützung bedanken und hoffen auf viele weitere gemeinsame Projekte.

Das könnte Sie auch interesieren...

Stock & Stein – Das Aktivhotel

Die Natur- und Familienoase hat einen neuen Namen

Es ist offiziell